Im Veranstaltungskalender unter www.mannheim.de/veranstaltungen werden kulturelle Veranstaltungen im Raum Mannheim und Veranstaltungen der Stadt Mannheim und ihrer Gesellschaften veröffentlicht. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung. Es werden nur Veranstaltungen aufgenommen, die gemäß unserer Richtlinien keine sittenwidrigen, obszönen, pornographischen, gewaltverherrlichenden, diskriminierenden, extremistischen oder rechtswidrigen Themen betreffen. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unser online-Büro unter online-buero@mannheim.de
Junges Nationaltheater Mannheim Brückenstraße 2 68167Mannheim Deutschland
Bei der Feuerwehr klingelt ständig das Telefon, so viele Einsätze muss die Crew an dem Tag fahren. Mal brennt der Kuhstall, dann fällt ein Baum um oder jemand hat in der Küche nicht aufgepasst.
Theater Felina-Areal Holzbauerstraße 6 - 8 68167Mannheim Deutschland
Choreographien von Catherine Guerin, Giovanni De Buono, Luches Huddleston jr und Richard Oberscheven
nach Musik u.a. von Duke Ellington, Dizzy Gillespie und Herbie Hancock
Nationaltheater Mannheim - Altes Kino Franklin Abraham-Lincoln-Allee 1 68309Mannheim Deutschland
Ein eigens für das Enjoy Jazz Festival in Kooperation mit dem NTM entwickelter Abend über die Wechselbeziehung von Schönheit und Freiheit: Texte, musikalische Improvisationen und kleine Szenen umkr
Nationaltheater Mannheim - Studio Werkhaus Goetheplatz 1 68161Mannheim Deutschland
Beneidenswert ist, wer einen erfüllenden Job hat, eine Beziehung führt, Wohlstand anhäuft, einen schönen Körper hat ... Den Figuren in Sibylle Bergs Roman fehlt all das leider.
Wer in den Neunzigern aufgewachsen ist, kennt sie noch, die Unbeschwertheit. Die Sommer sind warm. Das Eis ist billig. Männer sind Männer und Frauen sind Frauen.