Im Veranstaltungskalender unter www.mannheim.de/veranstaltungen werden kulturelle Veranstaltungen im Raum Mannheim und Veranstaltungen der Stadt Mannheim und ihrer Gesellschaften veröffentlicht. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung. Es werden nur Veranstaltungen aufgenommen, die gemäß unserer Richtlinien keine sittenwidrigen, obszönen, pornographischen, gewaltverherrlichenden, diskriminierenden, extremistischen oder rechtswidrigen Themen betreffen. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unser online-Büro unter online-buero@mannheim.de
Florian-Waldeck-Saal Museum Zeughaus C5 68159Mannheim Deutschland
Am 7. Dezember lädt das IF Mannheim zu einer Weihnachts-Matinee ein. Gezeigt wird ein sehr besonderes Figurentheater der Compagnie ABOUDBRAS: Frau Holle beziehungsweise Dame hiver.
Foyer Junges NTM Brückenstraße 2 Nationaltheater Mannheim 68167Mannheim Deutschland
Seit Wochen ist es verregnet oder bewölkt – um etwas gegen den nächsten, langweiligen Sonntag zu tun, macht das Junge NTM die Foyertür auf: Alle Menschen ab 4 Jahren sind eingeladen, es sich in der
Altes Kino Franklin Abraham-Lincoln-Allee 1 Nationaltheater Mannheim 68309Mannheim Deutschland
Gerda und Kay sind beste Freund*innen. Ein verzauberter Spiegel zerbricht und die Splitter bohren sich in Kays Auge und Herz. Alles wird für ihn unwichtig und lächerlich.
Studio Werkhaus Mozartstraße 9-11 Nationaltheater Mannheim 68161Mannheim Deutschland
Beneidenswert ist, wer einen erfüllenden Job hat, eine Beziehung führt, Wohlstand anhäuft, einen schönen Körper hat ... Den Figuren in Sibylle Bergs Roman fehlt all das leider.