Vielfalt einer Stadt: MANNHEIM Eine Fotoausstellung
Vernissage „… Vielfalt einer Stadt: MANNHEIM“
Mannheim ist vielfältig, lebendig und voller überraschender Perspektiven. Unter dem Titel „… Vielfalt einer Stadt: MANNHEIM“ präsentiert die Fotogruppe Fotografie 60plus Mannheim eine facettenreiche Auswahl fotografischer Arbeiten, die bekannte Orte, besondere Augenblicke und ungewohnte Ansichten der Stadt zeigen.
Die Ausstellung wird am Donnerstag, 23. Juli 2026, um 16 Uhr mit einer Vernissage im L7 Bistro im ZEW-Gebäude, L7,1 in Mannheim eröffnet. Begleitet wird der Nachmittag und Abend von musikalischen Beiträgen des Orffeo Studios. Vier unterschiedliche Klangwelten – von klassischem Klavier über Filmmusik und Swing & Jazz bis hin zu Mannheimer Mundart – sorgen für ein abwechslungsreiches kulturelles Programm.
Die Gäste erwartet eine entspannte Verbindung aus Fotografie, Musik und Genuss. Das L7 Bistro bietet zur Veranstaltung eine besondere Auswahl an Speisen, Weinen, Cocktails sowie alkoholfreien Getränken und Kaffeespezialitäten in Selbstbedienung an.
Die Fotoausstellung ist anschließend bis zum 24. Januar 2027 während der regulären Öffnungszeiten des L7 Bistros zu sehen.