FutuRaum: Workshop Einkaufen und Handel

  • Anschrift & Kontakt

    Zur Anzeige der Google Maps-Karte benötigen wir Ihre Zustimmung in die verbundene Datenverarbeitung (inkl. das Laden von US-Servern). Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die detaillierten Ideen und Vorschläge der einzelnen Themenworkshops aus der ersten Innenstadtkonferenz werden in weiteren öffentlichen Treffen bearbeitet. Gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aus der Fachverwaltung, werden die Lösungsansätze diskutiert, konkretisiert und es besteht die Möglichkeit zum fachlichen Austausch.

Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen, gemeinsam an der Entwicklung der Innenstadt zu arbeiten. Die Treffen sind wie folgt terminiert, jeweils am frühen Abend von 17.00-19.30 Uhr:

  • 24. April Thema Wohnen in der Innenstadt
  • 08. Mai Thema Aufenthaltsoasen
  • 15. Mai Thema Mobilität
  • 05. Juni Thema Sicherheitsgefühl
  • 19. Juni Thema Einkaufen und Handel

Die Workshops werden im FutuRaum in der Mannheimer Innenstadt, in P 6 in der Plankenhofpassage stattfinden. Eine Anmeldung ist über buergerbeteiligung@mannheim.de möglich.

Galerie