Der Nikolaus kommt

Ganz schön sportlich: Der Nikolaus kommt ins Eissportzentrum Herzogenried

Zwar ist der Nikolaustag traditionell der 6. Dezember, aber das dürfte die Besucherinnen und Besucher des Eissportzentrums kaum davon abhalten, auch drei Tage später noch einmal den Nikolaus – oder ist es dann schon der Weihnachtsmann? – persönlich zu begrüßen. Am Sonntag, den 09. Dezember, wird er zwischen 10.00 und 12.00 Uhr im Rahmen des öffentlichen Laufes für Anfänger und Eltern mit Kindern die Kleinsten überraschen und mit einem süßen Geschenk beglücken. Vielleicht wagt sich der Nikolaus ja auch aufs Eis?

Die Aktion „Der Nikolaus kommt“ ist in dem normalen Eintrittsentgelt enthalten. Der Fachbereich Sport und Freizeit bietet seit vielen Jahren die Aktion an, um den kleinen Gästen und Besucherinnen und Besucher der Mannheimer Sportstätten eine Freude zu bereiten.

Galerie