Lust auf Kultur? Dann packen Sie bei uns mit an!

Wir lieben Kultur und besonders dann, wenn sie lebendig vor Ort geschieht: Musik, Kabarett, Theater, Lesungen. Doch um unsere jährlich gut 30 Veranstaltungen auf höchstem Niveau in Mannheim und jetzt auch in Heidelberg professionell über die Bühne zu bringen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung. Wir, der gemeinnützige Verein Kultur-Events Rhein-Neckar, sind eine engagierte Gemeinschaft aus Jung und Alt, Männer und Frauen, die ehrenamtlich anpackt. Wollen Sie mitmachen? Ideen einbringen? Plakate kleben und aufhängen? Flyer verteilen? Bühnen mit aufbauen? Begeisterung verbreiten? Dabei sein?

Wir suchen zuverlässige Mitstreiter, die mit uns zusammen das Kultur-Projekt vorantreiben. Im Gegenzug winken Freikarten für unsere wunderbaren Veranstaltungen.

Dauerhaft

Tätigkeitsbereiche
Arbeiten mit älteren Menschen, Arbeiten mit Frauen, Arbeiten mit Kindern / Jugendlichen, Kulturelles, z.B. Mitarbeit im Theater / Museum, Veranstaltungen vorbereiten, organisieren oder durchführen
Stadtteile
Außerhalb Mannheims, Feudenheim, Wallstadt
Institution bietet
Kostenlose Nutzung von Angeboten, Tätigkeitsnachweis