Lesung mit Sarah Welk

Sarah Welk liest aus ihren Büchern „Ich und meine Chaos-Brüder" sowie „Ziemlich beste Schwestern“.

Wenn Sarah Welk vor Kindern steht, dann liest sie nicht einfach vor. Sie spielt und verstellt ihre Stimme, sie lacht und fragt und begeistert ihre Zuhörer so in Nullkommanix für ihre knallfrechen, anarchischen und ungeheuer liebenswerten Helden. Da gibt es die ziemlich besten Schwestern, die die wirklich tollsten Quatsch-Ideen der Welt haben. Oder die Chaos-Brüder. Die drei meinen es wirklich IMMER gut, deshalb fragen sie auch nie um Erlaubnis. Denn das macht ja auch einfach keinen Sinn, wenn Eltern sowieso immer Nein sagen.

Eintritt frei.
Für Kinder von 6 - 10 Jahren mit Eltern.
Eine Anmeldung per Mail ist erforderlich: stadtbibliothek.kinderbibliothek@mannheim.de

Mit freundlicher Unterstützung von Neustart KULTUR.

Hinweis: Beim Einlass gelten die 3-G-Regeln (Kinder ausgenommen) und es müssen auch am Platz medizinische Masken getragen werden.

Galerie