So können Sie sich anmelden

Die Mannheimer Reinigungswoche findet dieses Jahr ausnahmsweise im Herbst vom 25. September bis 2. Oktober 2021 statt.

Aktuell sind 6.679 Teilnehmer*innen angemeldet, darunter 29 Schulen, 21 Kindertagesstätten, 49 Vereine und 5 Jugendhäuser. Haben auch Sie Interesse mitzumachen, die Teilnehmer*innen-Zahl zu steigern und die 10.000er-Marke zu knacken, dann melden Sie sich gleich an:

Greifzangen, Handschuhe und Säcke erhalten Sie von Ihrem Bürgerservice zu folgenden Öffnungszeiten. Sie können das Material am Vortag abholen. Wir bitten Sie darum, die Greifzangen sowie unbenutzte Handschuhe möglichst am Folgetag zurückzubringen, damit wir sie den nächsten „Putzern“ zur Verfügung stellen können!
Kindergärten, Schulen und Jugendhäuser bekommen das Material von der Stadtraumservice Mannheim geliefert. Die Abholung der gefüllten Müllsäcke erfolgt in der Regel am Folgetag durch den Stadtraumservice Mannheim. Für den Fall, dass Sie Problemstoffen (Altöl, Autobatterien, Asbestzement etc.) auffinden, gibt es Fachpersonal, das Sie über die zentrale Rufnummer 293-7004 angefordern können.