Projektleiter

Lena Hoffmann

Mein Name ist Lena. Ich bin Sportwissenschaftlerin (B.A.) und Erlebnispädagogin. Mit viel Begeisterung arbeite ich mit Schülerinnen und Schülern an kooperative Aufgaben, baue temporäre Niedrigseilparcours im Wald für sie auf und gehe mit ihnen Klettern, Kanu fahren oder Bogenschießen.

Ich bin ausgebildete Hochseilgartentrainerin und habe die Qualifikation zum Kanusport in der Schule.
Seit Oktober 2015 bin ich Teil des Teams von move&do Mannheim².

Kolja Müller-Späth

Mein Name ist Kolja. Ich habe Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule Köln und an der Universität Heidelberg studiert und schloss 2016 als Master of Science ab.

Neben meinem Studium habe ich selbstständig Walderlebnisprojekte, Niedrigseilaktionen, Selbstbehauptungskurse und Bogenschießen mit Kinder- und Jugendgruppen angeboten und durchgeführt.
Seit April 2016 bin ich Teil des Teams von move&do Mannheim².