Kinder, Jugend, Familie - 22.07.2021

Jetzt für Jugendliche geöffnet!

Jugendtreff Schwetzingerstadt steht Jugendlichen ab zwölf Jahren offen
 
Nachdem der offizielle Eröffnung des Jugendtreffs Schwetzingerstadt pandemiebedingt mehrmals verschoben werden musste, stehen die Türen der neuen Einrichtung seit dem 25. Mai allen Jugendlichen ab zwölf Jahren offen – solange es die Corona-Situation zulässt.
 
Eine offizielle Eröffnung, unter anderem mit dem Jugendbürgermeister Dirk Grunert, bei der der Jugendtreff dann der Öffentlichkeit vorgestellt und seine Innenräume präsentiert werden, folgt noch im Herbst. Doch bereits jetzt lädt der Bürgermeister die Jugendlichen aus der Schwetzingerstadt und der benachbarten Oststadt in den Jugendtreff ein: „Kommt vorbei und seht ihn euch an! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Möglichkeiten, die das neue Gebäude, seine Räume und sein Programm bieten, nutzt und euch im Jugendtreff engagiert.“

Auch schon vor der offiziellen Eröffnung stehen im Jugendtreff Schwetzingerstadt Ann-Kristin Risser und Nils Kirchgeßner den Jugendlichen als Ansprechpartner*innen mit Rat und Tat zur Seite. Hier können auch die aktuellen Öffnungszeiten erfragt werden. 

Kontakt:
Telefon: 0621 293 6774
Mobil: 0160 96632631
E-Mail: ann-kristin.risser@mannheim.de und nils.kirchgessner@mannheim.de
Facebook: @Jugendtreff-Schwetzingerstadt
Instagram: @jt_schwetzingerstadt

Der Flyer kann hier eingesehen werden.

Medien

Wichtige Downloads