Sport - 08.12.2021

Franklin Sportanlage: Rasen wird gesperrt

Der Rasen auf der Sportanlage Franklin wurde erst im Sommer dieses Jahres neu hergestellt. Da der Rasen noch sehr jung ist und die Grasnarbe noch nicht kräftig genug, um eine sportliche Nutzung in Frostzeiten schadlos zu überstehen, muss das Rasenspielfeld über die Frostmonate geschützt werden. Aus diesem Grund wird das Rasenspielfeld ab Freitag, 10. Dezember, über die Wintermonate gesperrt. Die restliche Sportanlage inklusive der beleuchteten Laufbahn steht jedoch nach wie vor allen Sporttreibenden zur Verfügung.

Strategische Ziele der Stadt

  • Piktogramm Gesundheit, Wohlbefinden und demografischer Wandel

    Mannheim bietet eine vorbildliche urbane Lebensqualität mit hoher Sicherheit als Grundlage für ein gesundes, glückliches Leben für Menschen jeden Alters und gewinnt damit mehr Menschen für sich.

  • Piktogramm Soziale und kulturelle Teilhabe, gesellschaftliches Miteinander und lebenslanges Lernen

    Mannheim gewährleistet Bildungsgerechtigkeit und verhindert Armut. Die soziale und kulturelle Teilhabe aller Mannheimerinnen und Mannheimer
    ist sichergestellt.

Erfahren Sie mehr über die strategischen Ziele der Stadt

Medien