Werde unser Internetheld: betreue unsere Homepage und Social Media-Kanäle

Unser Verein Der Zeitgeist ShareITY e.V. hat sich als Ziel gesetzt, die Integration von jugendlichen, heranwachsenden und bedürftigen erwachsenen Ausländern, Flüchtlingen und Asylbewerbern zu fördern und deren Zugang zur Bildung, Berufsausbildung, Arbeitswelt und Gesellschaft zu erleichtern.

Um uns besser nach außen zu präsentieren, benötigen wir Dich! Du bist internetaffin, wortgewandt, entwickelst gerne kreative Konzepte und weißt, wie man sich am besten in Szene setzt. Dann bist du bei uns genau richtig!

Wie du uns unterstützen kannst?
- indem du unsere Social Media-Kanäle ausbaust und mitbetreust und ggf. neue Strategien entwickelst
- indem du unsere Internetseite pflegst
- indem du dich kreativ auslebst und dabei etwas Gutes tust

Was wir dir anbieten können?
- hinter die Kulissen einer NGO zu schauen und dabei einiges lernen
- dein eigenes Netzwerk auszubauen
- etwas zu bewegen!

Egal ob für eine Stunde pro Woche oder für einen ganzen Tag, wir sind für jede helfende Hand und jede investierte Minute dankbar! Melde dich einfach bei uns!

Dauerhaft

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
  • Barrierefrei
  • ÖPNV-Anbindung
Tätigkeitsbereiche
Arbeiten mit Frauen, Arbeiten mit Migranten/innen, Arbeiten mit Flüchtlingen, Arbeiten mit Kindern / Jugendlichen, Büro-, Verwaltungstätigkeit, EDV, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen vorbereiten, organisieren oder durchführen
Institution bietet
Tätigkeitsnachweis, Besonders geeignet für junge Menschen